COUNTRY HIGH
DANCE FEVER

Ausdauernd und unvergesslich

COUNTRY HIGH Dance Fever steht ganz im Zeichen des Line Dance. Eine grosse Holzfläche bietet Platz für viele Line Dancer:Innen, unser DJ Danny M. sorgt für den passenden Mix an Traditional und Catalan Tänzen und unsere zwei bekannten Choreographen bringen hochkarätiges Line Dance Flair auf die Tanzfläche. Ganze 3 Workshops bringen sie für Euch mit in die Alte Reithalle in Thun. Die Location überzeugt mit ihrer Grosszügigkeit und ihrer Geschichte. Auch für das kulinarische Wohl im Western Style ist gesorgt.

DANCE ALL NIGHT LONG IN DER ALTEN REITHALLE THUN

Traditional & catalan

Der gute MIX MACHT's!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es ist mir ein grosses Anliegen die Catalan und die Traditional Line Dance Szene (wenn auch nur für diesen einen Tag) zusammenzubringen. Wir wollen gemeinsam die Tanzfläche rocken und einen gesunden Mix an Traditionellem und Catalan Line Dance anbieten, sodass ihr alle genügend Tanz-Meilen erarbeiten könnt. Eine Hit-Liste mit einer Auswahl an Tänzen, welche auf jeden Fall gespielt werden, findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

DAS PAKET

DIE HIGHLIGHTS DES EVENTS

Eintritt zum Dance Fever
2x Workshop mit Fabian Müller
1x Workshop mit Johnny Rossato
Line Dance DJ Danny M.
Holztanzfläche
Welcome Drink
Selfie Point
Photo Booth
Spende Little Stars

Wir sind bereits ausgebucht!

DIE CHOREOGRAPHEN

Ja ihr lest ganz richtig: An diesem Abend warten gleich zwei hochkarätige Line Dance Choreographen darauf Euch mit ihren Workshops zu begeistern und zu verzaubern.

Johnny Rossato und Fabian Müller haben unsere Einladung angenommen und wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend mit ihnen.

DIE MUSIK

Zwischen den einzelnen Programmpunkten wird ein bunter Mix an Line Dance Musik gespielt.

SCHWERPUNKT:
TRADITIONAL & CATALAN

Es wird einen bunten Mix an traditionellem Country Line Dance kombiniert mit Catalan geben. Von Anfänger bis Fortgeschrittene - jeder soll auf seine Kosten kommen!

Ihr wollt Euch schon einmal tänzerisch auf den Event vorbereiten? Weiter unten findet ihr unsere Hitlist zum Event.

DJ DANNY M. Kennenlernen

DAS PROGRAMM

16.00 Uhr - Türöffnung
16.30 Uhr - Let's start to Dance
17.30 Uhr - Workshop no. 1
19.00 Uhr - Workshop no. 2
20.30 Uhr - Workshop no. 3
01.00 Uhr - Event Ende

Für kulinarische Verpflegung stehen während dem ganzen Event Food & Drinks im Western Style zur Verfügung. Auch für ein paar lustige ergänzende Unterhaltung ist gesorgt. Es wird ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend!

Wir freuen uns auf alle die an dieser Premiere dabei sind!

DIE LOCATION

Noch bis in die 1920er Jahre wurde die Alte Reithalle Thun mitsamt der benachbarten Stallungen als militärische Anlage für die Berittenen genutzt. Was passt da besser als eine Western Nacht voller gestylter Cowgirls und -boys mit Hut und Boots?
Willkommen in der Alten Reithalle Thun!

LOCATION ENTDECKEN

UNSERE HITLIST

Es liegt uns sehr am Herzen einen Event zu schaffen, an dem Traditional wie auch Catalan TänzerInnen gleichermassen auf ihre Kosten kommen und vor allem gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen können! Wir wissen einfach, dass das geht!

Als Beweis haben wir Euch bereits im Vorfeld diese Hitliste zusammengestellt. Sie zeigt Euch unsere Tanzliste von A-Z - diese Tänze werden auf jeden Fall gespielt - die Reihenfolge überlassen wir aber unserem DJ Danny M.

Werft hier einen Blick auf die Hitlist!
Viel Spass beim Auffrischen und Vorbereiten :o)

ANREISE & CHECK-IN

Die Registration findet direkt im Eingang zur Alten Reithalle in Thun statt. Hier wird Euer Ticket in eine COUNTRY HIGH Armschleife umgetauscht.

Die Alte Reithalle ist gut per Auto oder via öffentlichem Verkehr erreichbar. Speziell für unseren Event sind für Euch kostenlose Parkplätze auf dem Parkplatz MUR reserviert. Der Parkplatz ist beschildert. Vom Parkplatz aus erreicht ihr nach einem kurzen Fussmarsch den Eingang zur Alten Reithalle.

DER STYLE

COUNTRY HIGH steht für Country und Country steht für waschechte Cowgirls und -boys. Lasst uns den Country Style gemeinsam aufleben lassen. Also schlüpft rein in Eure frisch polierten Stiefel, richtet den Cowboyhut und hängt die Hand in eurer Jeans ein. YEEHAW!

COUNTRY HIGH COLLECTION

GET THE LOOK

Hol' Dir jetzt noch den passenden Look zu Deinem Country Outfit und entdecke unsere exklusive COUNTRY HIGH Kollektion...

SHOP NOW